Filmdreh mit Leipzig Fernsehen

Zu Beginn der neuen Saison wollten wir auch medial durchstarten und hatten uns heute das Team von Leipzig Fernsehen eingeladen um einen kleinen Beitrag über Lasergame und die Arbeit des Vereins zu machen.

Zu Beginn stand unserer Vorstand der Reporterin Rede und Antwort. Anschließend haben einige ambitionierte Spieler typische Szenen eines Lasergame Spiels nachgestellt. Dabei entstanden auch wilde Ideen wie ein Drive-By-Shooting oder Sprünge über die Motorhaube. Am Ende ist einiges Filmmaterial entstanden, dass nun zu einem zwei-Minuten-Trailer zusammengeschnitten wird. Das Ergebnis gibt es ab Montag bei der „Drehscheibe Extra“ und auf dem YouTube-Channel von Lasergame Deutschland zu bestaunen.

Gern könnt ihr auf unserer Facebook-Seite eure Meinung dazu posten.

20130426_161358

20130426_161510