Die neuen SupAirs im Einsatz

Am 06. Mai wurde unser beliebtes Lasergame Nachtturnier erstmals in diesem Jahr im Park ausgetragen. Das Wetter war gut und so konnten wir am Nachmittag beginnen, das brandneue SupAir-Feld im Rosental (Zooschaufenster) zu errichten. Von Beginn an war die Begeisterung für die Hindernisse groß. Egal ob Pyramiden, Mauerreste, Kisten oder Panzer. Das Design der SupAirs ist großartig und verleiht dem Spiel eine perfekte Umgebung.

Das haben nicht nur die Spieler so gesehen, sondern auch Passanten und Spaziergänger. Immer wieder gab es Nachfragen und interessierte Blicke. Zwischenzeitlich hatte sich sogar eine kleine Zuschauerkulisse eingefunden. Nebenbei wurde entspannt gegrillt und nach drei Stunden Lasergame fand abschließend eine Siegerehrung statt.

Wir freuen uns auf den nächsten Termin. Dann gern mit noch mehr Teilnehmern. Die aktuellen Termin gibt es im Kalender oder auf unserer Facebook-Seite.

06. Mai 2013

Lasergame im Park

06. Mai 2013

Lasergame im Park