Lasergame im Park

In diesem Monat war das Wetter so gut , dass wir uns entschieden hatten, das Lasergame Nachtturnier am 06. Mai mit einem SupAir-Feld ins Rosental zu verlegen. Allen Teilnehmern hat es großen Spass gemacht und wir hatten anschließend zahlreiche Anfragen nach einem neuen Termin.

Zwar findet das Nachtturnier weiterhin nur am ersten Montag im Monat statt, aber wir werden eine zweite Turnierreihe starten: Lasergame im Park. Hier geht es nicht um einen festen Spieltermin, sondern um den festen Spielort – im Park eben. Wir möchten uns dabei aber nicht weiter festlegen, sondern bei jeder Gelegenheit eine neue Grünfläche in Leipzig bespielen. Natürlich kommen die SupAirs als Hindernisse zum Einsatz. Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten erlauben dabei immer wieder neue Spielfeld-Designs.

Damit ihr nicht lange warten müsst, findet bereits am 19. Mai (Pfingstsonntag) das erst offizielle „Lasergame im Park“ im Rosental (Zooschaufenster, Emil-Fuchs-Straße) statt. Beginn ist 10 Uhr. Anfangs wird etwas gezockt, anschließend kommen die Mannschaften zu einem Turnier zusammen. Equipment ist Gen 3.

Anmeldung über Facebook oder muenchen@lasergame.de